Personal Training

Individuelles Training für dich

Du verfolgst ein Ziel und brauchst dabei den richtigen Zeitrahmen und motivierende Unterstützung? Dann bist du hier richtig.

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, in welchem Rahmen sich dein persönliches Training gestalten könnte, sei dies im Studio oder draussen an der frischen Luft. Vielleicht sogar im Wasser, oder bei dir zu Hause? So individuell wie du und dein Leben sind, so individuell wird sich dein Training anpassen. Das kann Kraft-, Ausdauer-Aufbau oder Stärkung der Tiefen-Muskulatur sein. Das kann ein gemeinsamer Spaziergang im Wald sein. Bei jedem Treffen sei es nur einmal um dich mit Inputs zu fördern oder in regelmässigen Abständen, wir begleiten dich auf deinem Weg mit motivierenden Worten und den Tips die du benötigst um näher an dein Ziel zu kommen. Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Du möchtest gerne mit deiner besten Freundin oder deinem Partner zusammen diesen Weg gehen?  Den Weg zurück ins Training finden? Starte mit ihr/ihm zusammen wieder in deinen regelmässigen Trainingsablauf.

Ruf uns an: +41 79 709 98 46 oder schreibe uns eine Nachricht mit dem Kontaktformular